In den Medien hört und liest man heute über Bettwanzen, Milben und andere fiese Allergie auslösende Tierchen, die sich in unseren Matratzen zuhause fühlen. Und immer wieder sehen wir dazu mikroskopische Nahaufnahmen – grässlich! Es ist fast erstaunlich, wie wir mit all dem Ungeziefer um uns herum überhaupt noch schlafen können!
Kopfkissen beliebt bei Allergie auslösenden Tierchen
Während die meiste Aufmerksamkeit den Wanzen und Milben in Matratzen gilt, muss darauf hingewiesen werden, dass Ihr Kopfkissen ein ebenso beliebtes Nest für alle Arten von Allergie auslösendem Getier ist. Warum hält sich dergleichen Krabbelgetier ausgerechnet in Ihrem Bett auf? Hier ist die Antwort: Nichts ist ein besserer Nährboden für Schimmelpilze und Bakterien als eine warm-feuchte Umgebung. Ausgerechnet jene Allergie auslösenden Reizstoffe bieten das beste Futter für Milben und Wanzen. Entsetzliche Vorstellung! Die gute Nachricht ist: Für dieses Problem gibt es eine einfache Lösung!
Lösung: Anti-Allergie-Kopfkissen
Als Erstes tauschen Sie Ihr Kopfkissen aus. Kaufen Sie sich ein neues Kopfkissen und ebenso ein paar passende Allergiker-Bezüge. Mit einem solchen Anti-Allergie-Bezug sind Sie auf der sicheren Seite.
- ● Ein qualitativ gutes Anti-Allergie-Kissen sollte zur guten Durchlüftung zu 100% aus Baumwolle bestehen, denn hochwertige Baumwolle hält lange und garantiert den besten anti-allergischen Schutz.
- ● Achten Sie auf das Schweizer Markenzeichen “Sanitized©”. “Sanitized©” steht für beste Qualität und wird immer wieder in seiner Güte überprüft.
- ● Wechseln Sie Ihren Anti-Allergie-Bezug bei jedem Wechseln der Bettwäsche.
Besorgen Sie sich am besten ein kleines Set von Anti-Allergie-Bezügen, um stets einen frischen Bezug bereit zu haben. Die hygienische Schweizer Marke “Sanitized©” schützt Sie vor den nächtlichen Mitbewohnern, auch nach langem Gebrauch und häufigem Waschen des Bezugs.
Bildquelle: ©istock.com - AndreyPopov