Die Wasserkissen Story

Wie es funktioniert

Die obere Komfortschicht sorgt für besonders sanftes Einschlafen. Durch die darunter befindliche Thermoschicht, fühlt sich das Kissen weder wärmer noch kälter an als ein handelsübliches Kopfkissen. Der Wasserkern befindet sich auf der Unterseite des Kissens und sorgt für die notwendige Stützwirkung. Da sich das Wasser unter Druck nicht weiter komprimieren lässt, fließt es automatisch dort hin, wo Platz ist. Durch diese Eigenschaft werden Hohlräume, wie zum Beispiel im Nackenbereich effektiv abgestützt. Durch Regulierung der Füllmenge lässt sich der Härtegrad des Kissen individuell bestimmen - ganz egal ob hart, mittel oder weich.

JETZT KAUFEN

Vorteil Wasserkissen

Ein Kopfkissen sollte weich und komfortabel sein, damit man entspannt einschlafen kann. Es sollte aber auch hart genug sein, damit es die Halswirbelsäule ausreichend stützt, da man sonst schnell verspannt und mit Schmerzen aufwacht. Diese gegensätzlichen Positionen werden auf einzigartige Weise im Mediflow Wasserkissen vereint. Das Mediflow System vereint dabei die Erfahrung von zweieinhalb Jahrzehnten Forschung mit den neuesten Erkenntnissen von Physiotherapeuten und Orthopäden in einem einzigen Kissen.

Eine weitere Besonderheit des Wasserkissens ist die verzögerungsfreie Anpassung der Stützwirkung auch bei kleinsten Bewegungen des Kopfes. Dadurch kommt es zu keinen Schlafunterbrechungen mehr und man fühlt sich morgens ausgeschlafener.

JETZT KAUFEN

Das kann nur ein Mediflow Wasserkissen:

Das Original-Wasserkissen-System von Mediflow vereint die therapeutischen Vorzüge des Wasserkern-Prinzips mit dem luxuriösen Komfort hochwertiger Faser-, Daunen- oder Viscoschaum-Kopfkissen. Eine weiche Polsterung auf der Oberseite erleichtert sanftes Einschlafen und ein fester aber gleichzeitig vollkommen flexibler Wasserkern auf der Unterseite sorgt für das Durchschlafen.

Sanft einschlafen. Tief durchschlafen. Erfrischt aufwachen.

Die Vorteile in Kürze

Einzigartiger Komfort
Große Auswahl an verschiedenen Füllungen und Größen
Stufenlos justierbar in Höhe und Stützwirkung
Unterbrechungsfreie Stützwirkung bei Änderung der Schlafposition
Nachgewiesene Wirksamkeit bei Nackenschmerzen
ÖkoTex 100 zertifiziert und 3 Jahre Garantie auf die Dichtheit
Registriertes Medizinprodukt (Klasse 1 MPG)

Statt Tabletten - Probieren Sie doch mal dieses Medizinprodukt   
  •  

  • Sie haben noch keine Artikel in ihrem Einkaufwagen.